Erfahrungen und Testimonials

Anabell D.
Soerens Nischenseiten-Ebook plus internen Bereich und Facebook Gruppe für den unkomplizierten Austausch hebt sich deutlich von den »Experten«-Anleitungen zum Thema schnell Geld verdienen im Internet ab. Zum einen weil Soeren keinen Hehl daraus macht, dass das mit Arbeit verbunden ist und zum anderen, weil er keine Anleitung für den Aufbau von schnellen 08/15-Nischenseiten geschrieben hat, sondern sein Ansatz nachhaltiger ist. Wohltuender weise hat es Soeren nicht nötig, mit Youtube-Video-Beweisen zu arbeiten, um klar zu machen, dass er wirklich Ahnung von der Materie hat, oder wie es so schön auf Neu-Hektisch-Geld-verdienen heißt, er ein Experte ist. (www.traumjob-internet.com )
Roland E.
Blogs zum Thema Nischenseiten, SEO und Webmasterpraxis gibt es mehr als reichlich. Allen fehlt die Interaktion, die Gemeinschaft und der fließende Wissensaustausch. Angenehm anders ist es bei Nischenseite.de. Neben Artikeln die auch Themen aufgreifen die man sonst so nicht zu lesen bekommt, kommt der gemeinsame Austausch auf der Seite wie auch auf Facebook. Jede Menge Kenner und Könner ihres Faches sind versammelt. Für mich ist Nischenseite.de das Sicherheitsnetz bei meiner Arbeit und die Inspiration manche Fragen auch mal anders zu betrachten. (miniteich-ratgeber.de)
Martina P.
Erfrischend, dynamisch und vollkommen anders geht es bei Nischenseite.de zu. Ehrlichkeit, in Harmonie mit Professionalität – das findet sich in dieser Form nicht mehr oft. Mir gefällt das gesamte Konzept, die Nachhaltigkeit und vor allem die Kernaussage, dass ein Verdienst nicht mit ein paar müden Aktivitäten erreichbar ist. Zudem sind die Informationen so aufbereitet, dass jeder Einsteiger in diese Thematik sofort einen roten Faden erkennen kann und vor allem die Handlungsabläufe versteht. Nischenseite.de ist für mich ein rundum gelungenes Konzept, das den aktuell so berühmten „Mehrwert“ in voller Form bietet. (gesundes-laufen.net)
Sven M.
Nischenseite.de ist super für mich, weil es die richtige Mischung aus Basics und weiterführenden Methoden für eine ganzheitliche Herangehensweise bietet.
So machen professionelle Nischenseiten Spaß! (www.leotas.com)
Steffen H.
Auch Leute, die von sich selber meinen schon allerhand zu wissen, bekommen auf nischenseite.de regelmäßig eine neue Injektion Ideen. Sinnvolle und nachhaltige Seiten sollten das Ziel sein – und genau darauf steuert man mit nischenseite.de zu. (save-your-music.de)
Marius K.
Wer sich auf seinen Websites mit Produkten beschäftigt und Wert auf Ehrlichkeit, Transparenz und echte Produkttests legt, kann von Soeren noch einiges lernen. Hier werden keine unrealistischen Versprechungen gemacht, sondern anhand von bewährten Beispielen aus der Praxis selber umsetzbares Wissen vermittelt. (tvstreaminingbox.de)