Geld verdienen mit eBooks / Infoprodukten

Du hast Wissen, welches du zum Geld verdienen verwenden kannst. Dazu musst du bisher noch keine Erfahrungen im Bereich Geld verdienen, Online-Marketing etc. haben, denn das kannst du über Nischenseite.de vermittelt bekommen. Viel wichtiger ist das Wissen, mit dem du ein eBook oder anderes Infoprodukt aufbaust, dass dir dann zum Geld verdienen verhilft.

Ich habe vor einiger Zeit mit Nischenseite.de ein eBook auf den Markt gebracht. Bereits im Vorverkauf konnte das eBook 5.909,95 Euro Einnahmen generieren. Natürlich relativiert sich diese Summe nach allen Ausgaben und wenn ich die Stunden mitrechne, die ich an Zeit in das Schreiben investiert habe. Trotzdem, es blieben ein paar tausend Euro übrig und schließlich muss es als Lohn angesehen werden, den ich in diesem Monat verdient habe. Für den ersten Arbeitsmonat gar nicht schlecht verdient.

Doch ist das jeden Monat zu wiederholen? Der erste Schub beim Launch ist meistens der größte. Eventuell gibt es bei einem Update nochmals eine Spitze. Willst du dauerhaft Geld verdienen mit eBooks oder anderen Infoprodukten, darf es nicht an einen einmaligen Preis gebunden sein. Oder du kannst jeden Monat ein neues Produkt liefern. Ich empfehle, sich über ein Abo-Modell Gedanken zu machen. Zwar sind die Einnahmen anfangs etwas geringer, summieren sich aber über die Monate und bringen dauerhaft einen stabilen Geldfluss, wenn du weiterhin daran arbeitest.

Der wichtigste Punkt ist: du musst für deinen Erfolg arbeiten. Bestenfalls täglich! Mitglieder von Nischenseite.de erhalten viele Informationen zum Aufbau von Webseiten, Mitgliederseiten, Newsletterempfängern uvm. Wenn du auch dazugehören möchtest und deinen Erfolg endlich in Angriff nehmen willst, registriere dich jetzt.