Das E-Book kommt Ende Mai 2016

Nischenseiten E-Book kommt
Das Nischenseiten E-Book kommt

Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann erscheint das neue Nischenseiten E-Book. Ende Mai 2016 ist es endlich soweit. Ich werde das E-Book allen Mitgliedern zur Verfügung stellen. Die Registrierung kann ab sofort stattfinden.

Für die Leute, die sich jetzt schon für Nischenseite.de entscheiden, gibt es Lifetime-Zugriff auf alle Inhalte für nur 19,- Euro zzgl. MwSt. Mit Erscheinungstag des E-Books wird der Preis auf mind. 79 Euro steigen.

Der Preis ist natürlich nicht nur fürs E-Book. Ich beginne ab sofort eine Dokumentation für mein Projekt „Fahrrad Blog“. Diese Dokumentation wird ebenfalls im Mitgliederbereich bereitstehen. Noch in dieser Woche, also der ersten Maiwoche, kommt hierzu der erste Inhalt.

Ich bin gespannt was ihr sagt und freue mich auf einen regen Austausch im Mitgliederbereich.

2 Kommentare zu Das E-Book kommt Ende Mai 2016

    • Hallo Jan,

      kein Thema, ich schreibe es mit iBooks Author. Ist kostenfrei und sozusagen das Gegenstück zu Microsoft Publisher.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. NSC 2016 Nischenseitenchallenge Report Woche #8 NSC2016 › MediaCream

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*