Es geht weiter: Der Neustart von nischenseite.de

Es geht weiter: Der Neustart von nischenseite.de

Endlich geht es weiter bei nischenseite.de: Mit neuen Inhalten, einem neuen Podcast und einem neuen Betreiber 🙂

Wer Mitglied in der exklusiv fĂĽr Mitglieder zugänglichen Facebook Gruppe ist, oder in letzter Zeit einen Blick ins Impressum geworfen hat, hat es vielleicht schon mitbekommen: Nischenseite.de hat einen neuen Betreiber – nämlich mich.

Ich bin Lukas, 26 Jahre alt und arbeite seit 2010 im Online-Marketing. Ich habe 2014 damit begonnen, Nischenseiten aufzubauen und habe seitdem viel dazu gelernt. Das Bloggen und auch die Weitergabe von Wissen hat mir schon immer viel Spaß gemacht, weshalb ich auf dreimarkfuffzig.de schon seit 2015 über meine Tätigkeiten im Online-Marketing und vor allem im Bezug auf Nischenseiten berichtet habe.

Wenn du mehr über mich und die Übernahme von nischenseite.de wissen willst, solltest du Folge 0 meines Nischenseiten Podcast hören.

So geht es weiter mit nischenseite.de

Jetzt beginnt mit der Übernahme von nischenseite.de von Soeren ein neues Kapitel. Ich werde mein Wissen in all das schon hier vorhandene Wissen einfließen lassen und das Portal mit neuen Inhalten füllen. Sei das der neue Podcast, der für jeden frei verfügbar ist, oder neue Blogartikel sowie Live-Projektierungen von neuen Nischenseiten. Auch das Nischenseiten Ratgeber-eBook, das aktuell 160 Seiten umfasst, wird natürlich aktualisiert und mit neuen Inhalten ergänzt, damit es immer aktuell bleibt.

Im Großen und Ganzen soll nischenseite.de das bleiben, was es ist: Ein Portal, dass auch absolute Nischenseiten-Anfänger an die Hand nimmt und ihnen dabei hilft, die ersten Schritte im Online-Marketing zu gehen. Nur eben mit vielen neuen Inhalten, die in regelmäßigen Abständen dazu kommen. Aber auch wenn du schon fortgeschritten bist, kannst du vielleicht aus dem eBook, dem Podcast oder den anderen Inhalten noch das eine oder andere mitnehmen.

Wenn du mehr ĂĽber die Mitgliedschaft auf nischenseite.de wissen willst, dann kannst du dich hier ĂĽber die Registrierung informieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*