Hub Pages: die Basis für beste Webseiten

Hub Pages: so begeisterst du deine Leser
Hub Pages: so begeisterst du deine Leser

Im Artikel „Schleichender Tod bei Affiliate-Seiten“ sprach ich kurz die Hub Pages an. Diesem Beitrag möchte ich im Detail auf diese Form der Unterseiten eingehen. Die Vorteile fürs Ranking und für die Leser erklären und zeigen wie es mit WordPress ganz einfach umsetzbar ist.

Ich erkläre dir in diesem Beitrag den Einsatz von Hub Pages. Durch diese Seiten hebst du die Qualität von Webseiten auf ein neues Niveau. Du beugst dem Panda-Update vor und kannst gleichzeitig sogar noch Geld verdienen. Ja, Geld verdienen. Dazu komme ich im Verlauf des Artikels – lass dich überraschen.

Dieser Inhalt steht nur Mitgliedern zur Verfügung. Du kannst dich jetzt in deinen Account einloggen, oder die Registrierung durchführen.