P1-5: Webseite aufsetzen – Shortcodes

Praxisbeispiel - tierisch gute Nische

Ich gestalte meine Seiten immer mit Shortcodes. Dafür verwende ich das kostenlose Shortcodes Ultimate. Da die Ergebnisse sonst nur im Vordergrund sichtbar sind, aber einige Leser sich das auch mal im Hintergrund ansehen möchten, stelle ich euch in diesem Artikel live vor, wie mit Shortcodes eine Webseite strukturiert / gestaltet werden kann.

[ds_preview]

7 Kommentare zu P1-5: Webseite aufsetzen – Shortcodes

  1. Schade das es hier nicht mehr weiter geht. Der Content, der angeboten wird ist sehr gut aber leider geht es dann irgendwann nicht mehr weiter. Dann sollte man auch so fair sein und die kostenpflichtige Registrierung stoppen…

    • Hallo Dirk,

      die Registrierung ist u.a. auch für das E-Book gedacht. Dies ist für jeden Nutzer der sich anmeldet neu. Und hier in der Artikelserie geht es auch weiter. Letztes Wochenende hatten wir Nischenseite.de Treffen und haben schon über die kommenden Inhalte – die teilweise als Entwurf bereitstehen – gesprochen und uns welche angeschaut. Noch dazu stehen Mockups etc. in der Gruppe bereits bereit. 🙂

      Beste Grüße
      Soeren

  2. Geht es irgendwann auch mal weiter? Ich finde die Teile P1-1 bis 1-5 super, wäre klasse wenn es hier weiter gehen würde. Jetzt kommt ja eher der interesantere Teil der Einbindung etc…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*