​Testsiegel zum Linkaufbau nutzen: So geht’s

Testsiegel zum Linkaufbau

Wenn du auf deiner Nischenseite Testberichte veröffentlichst, dann kann die Benutzung eines Testsiegels eine tolle Möglichkeit sein, um sehr wertvolle Links von Herstellern und Onlineshops aufzubauen.

Nur gibt es dafür von Eisy ein nützliches WordPress-Plugin (Partnerlink), dass die Generierung eines Testsiegels als .png Bild direkt im Backend deiner WordPress Installation ermöglicht, weshalb du dich nicht mal mit Photoshop oder anderen Tools zur Bildbearbeitung herumschlagen musst.

In diesem Artikel will ich dir erklären, wie ich bei der Verwendung von Testsiegeln vorgehe, wie man damit Links aufbauen kann und welche Stolpersteine es bei der Verwendung von Testsiegeln gibt.

Dieser Inhalt steht nur Mitgliedern zur Verfügung. Du kannst dich jetzt in deinen Account einloggen, oder die Registrierung durchführen.