Über Nischenseite.de

Herzlich willkommen bei Nischenseite.de! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Nischenseite.de wurde im Mai 2016 von Soeren Eisenschmidt (Eisy) gegründet. Ziel des Portals war und ist es, Anfängern und fortgeschrittenen dabei zu helfen, hochwertige Websites zu erstellen, die es dem Ersteller ermöglichen ein Nebeneinkommen im Internet aufzubauen. Nischenseite.de soll dabei helfen, hochwertige Affiliate- oder Ratgeberseiten zu erstellen, die es verdienen, im Internet zu sein.

Das Ziel dieser Plattform ist es, einen Gegenpol zur Schnell-und-Hektisch-Reich-Bewegung zu setzen und den Usern das nötige Werkzeug an die Hand zu geben, um hochwertige und dauerhafte Inhalte zu publizieren, die nach Möglichkeit auch noch nach Jahren gelesen werden und ein Nebeneinkommen ermöglichen.

Im April 2017 wurde das Portal von mir, Lukas Kurth (dreimarkfuffzig), übernommen, um es mit neuen Inhalten zu füllen und weiter zu führen. Die alten Inhalte sind natürlich erhalten geblieben und sind weiterhin Teil der Mitgliedschaft von Nischenseite.de.